Ankaufformular für Ihr Auto



 

 

Autoankauf Leverkusen

Autoankauf-david.de
Leverkusen

Telefon

0162/ 7671823

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autoankauf Leverkusen

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten seinen gebrauchten Wagen zu verkaufen, wenn man diesen nicht mehr benötigt oder gar nicht mehr nutzt und sich in Leverkusen befindet. Zwar gibt es einige private Seiten, auf welchen man seinen gebrauchten Wagen zum Export anbieten kann, doch hat ein privater Verkauf des gebrauchten Wagens nicht die Vorteile, welche ein Verkauf an Autoankauf-David.de in Leverkusen hat. Denn bei dem Verkauf an das Unternehmen in Leverkusen, hat der Eigentümer des Wagens erhebliche Vorteile und genießt zudem einen umfangreichen, tollen und vor allen sehr professionellen Service, so dass beide Parteien von dem Autoverkauf profitieren und der Eigentümer einen tollen Gewinn macht.

Autoankauf in Leverkusen – autoankauf-david.de

Die Ermittlung des Wertes

Der Gebrauchtwagen, welcher von dem Eigetümer nicht mehr benutzt wird, muss zunächst einmal in seinem Wert ermittelt werden. Damit dieser gut und professionell ermittelt werden und so ein guter und fairer Preis für den Eigentümer ermittelt wird, verfügt das Unternehmen in Leverkusen über professionelle Gutachter, welche die einzelnen Gebrauchtwagen eingehend und genau begutachten. So stellen diese sicher, dass der Wagen professionell und vor allem fair bewertet und begutachtet wird. Nachdem der Wert des Autos ermittelt worden ist, wir genau dieser Preis dem Eigentümer für seinen PKW angeboten. Nachdem das Angebot gemacht wurde, kann dieser entweder direkt zustimmen oder noch einmal eine oder ein paar Nächte darüber schlafen und erst dann zustimmen. Die Dinge, welche bei dem Gutachten mit einbezogen werden, sind Dinge, wie zum Beispiel die Marke, das Alter, der Zustand und auch andere Gegebenheiten, wie zum Beispiel Reparaturen oder Unfälle.

Vor der Haustüre

Das Unternehmen in Leverkusen ist sehr darauf bedacht, dass der Eigentümer einen einfachen und bequemen Autoverkauf abwickeln kann, weshalb der tolle und umfangreiche Service den Service mit einbezieht, dass sämtliche Dinge direkt vor der Haustür des Eigentümers stattfinden und erledigt werden. So kommt der Gutachter für das Gutachten zu dem Eigentümer nach Hause und auch das Fahrzeug wird, nachdem der Kauf abgewickelt wurde, direkt vor der Haustür des Eigentümers abgeholt.

Die Bezahlung

Sobald der Wert des PKWs ermittelt worden und der Kaufvertrag von beiden Seiten akzeptiert und abgeschlossen wurde, bekommt der Eigentümer des Wagens direkt an dem selben Tag das Geld für den Wagen bargeldlos zugestellt. So kann dieser das Geld bereits noch am selben Tag oder spätestens einige Tage nach dem Autoverkauf auf seinem Konto verzeichnen und benutzen.

Die Abmeldung

Zu einem Autoverkauf gehört es auch, dass das Fahrzeug, nachdem dieses erfolgreich verkauft worden ist, abgemeldet wird, da es sich nicht mehr im Besitz des ehemaligen Eigentümers befindet. Damit auch dies, genau wie das Gutachten und die Abholung, reibungslos und ohne Probleme und großen Aufwand für den Eigentümer stattfinden kann, wird die Abmeldung durch Autoankauf-David.de in  Leverkusen durchgeführt. Sobald dies gemacht wurde, wird die Bestätigung der Abmeldung an den ehemaligen Eigentümer zugesendet, so dass alles seine Ordnung hat.

Keine versteckten Kosten

Der Service, welcher Autoankauf-David.de in  Leverkusen seinen Kunden anbietet, ist für die Eigentümer der Gebrauchtwagen, welche diese verkaufen möchten, vollkommen kostenlos und, bevor noch kein Kaufvertrag entstanden ist, vollkommen unverbindlich. So sind die Leistungen des Gutachtens, der Abholung und der Abmeldung kostenlos und für den Eigentümer mit keinem Aufwand verbunden.

Der allgemeine Zustand

Wie hoch der Preis für den Wagen ist, kommt immer ganz auf den individuellen Zustand des Wagens an. Dabei können Unfallwagen, Wagen mit Motorschaden oder auch mit anderen Schäden angeboten werden. In diesem Fall oder im Fall eines fehlenden TÜVs oder KFZs, wird von dem Gutachter der Restwert des Fahrzeuges ermittelt, so dass der Eigentümer trotz einem, vermeintlich schlechten und unbrauchbaren Zustand des Fahrzeuges, einen Gewinn machen kann.

Die notwendigen Unterlagen

Damit der Ankauf des Wagens, auch wenn dieser einen Schaden, wie einen Motorschaden hat, von Statten gehen kann, ist es wichtig, dass einige Unterlagen vorhanden sind. Zu diesen gehören neben einem Service- oder einem Scheckheft, die HU/AU Bescheinigung und sämtliche Rechnungen und Belege von durchgeführten Reparaturen oder Wartungen. Auch EU-Übereinstimmungsbescheinigungen müssen vorhanden sein, so wie auch der Fahrzeugschein und der Fahrzeugbrief. Wenn diese vorhanden sind, müssen die Sommer- und die Winterreifen und die Zweitschlüssel und Zusatzfernbedienungen vorhanden sein. Zu guter letzt werden die Bedienungsanleitungen und die Belege benötigt, welche bei Ein- und Umbauten ausgestellt wurden.

Bezahlung erfolgt sofort & sicher

 

100% kostenloser Service.

 

Kostenlose KFZ Abmeldung.

 

Das Autoankauf David Prinzip

So funktioniert's

1. Auto bewerten lassen

Wir bewerten ihr Auto fair zu Markthöchstpreisen und stehen zu unseren Zusagen.

2. Bargeld bekommen

Sie erhalten ihr Geld sofort beim Verkauf ihres Autos. Kein lästiges warten auf eine Überweisung.

3. Autoabmeldung erhalten

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Abmeldung entweder per E-Mail oder WhatsApp.

Jetzt beraten lassen!

Wir beraten sie unkompliziert per WhatsApp unter dieser Nummer.

0162/ 7671823